"Live-Shopping ist nur ein Teil von Social Commerce"
Yassin Hamdaoui
Head of Social Commerce, Data Enrichment & Innovation / Douglas
Yassin Hamdaoui
Head of Social Commerce, Data Enrichment & InnovationDouglas
Yassin Hamdaoui verantwortet seit März 2021 das komplette Produktdatenmanagement sowie Social Commerce und Innovations von Douglas. Dieser Bereich beinhaltet Live-Shopping-Konzepte sowie neue Shoppingkonzepte für den E-Bereich.
Live-Shopping alleine führt nicht zum gewünschten Wachstum, davon ist Yassin Hamdaoui felsenfest überzeugt. Das soll aber nicht heißen, dass der Manager, der 2018 zu Douglas gekommen ist, den Kanal nicht schätzen würde. Im Gegenteil. Nicht ohne Grund hat Europas Nummer eins unter den Beauty-Retailern das eigene Angebot sukzessive weiter ausgebaut - auch mit Industriepartnern. Aber Hamdaoui schätzt Live-Shopping vor allem als wichtigen Teil einer umfassenden Social-Commerce-Strategie. Die Douglas jetzt beginnt umzusetzen.
Veröffentlicht: 04-Mai-2022
Yassin Hamdaoui
Head of Social Commerce, Data Enrichment & Innovation / Douglas
Yassin Hamdaoui
Head of Social Commerce, Data Enrichment & InnovationDouglas
Yassin Hamdaoui verantwortet seit März 2021 das komplette Produktdatenmanagement sowie Social Commerce und Innovations von Douglas. Dieser Bereich beinhaltet Live-Shopping-Konzepte sowie neue Shoppingkonzepte für den E-Bereich.
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle
Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten?
Dann schreib uns an: .