Melde dich hier kostenlos an
und sei beim virtuellen
W&V Chefredaktions-Talk dabei:
- Wann:
- Dienstag, 10. Mai
- Uhrzeit:
- 17 bis ca. 18 Uhr
- Wo:
- digital
- Preis:
- kostenlos
Anna Holz, Alex von Harsdorf Yassin Hamadoui und Jasmin Wollensen (v.l., Fotos: Livebuy, Diconium, Thomas Dashuber/Douglas, Millennium Technology)
Chefredaktions-Talk
So profitieren Marken von Live-Shopping? Mit Douglas, Diconium & Livebuy
Im W&V Chefredaktions-Talk am 10. Mai lernen wir nicht nur, warum Marken jetzt Live-Shopping testen sollten. Sondern auch wie sie es richtig angehen und über Marketing die Zuschauerränge füllen.
Mit dabei sind: Yassin Hamadoui, Leiter Bereich Social Commerce und Data Management von Douglas, Anna Holz, E-Commerce-Expertin von Diconium; Jasmin Wollensen Gründerin von Millennium Technology, und Alex von Harsdorf, Co-Founder und CEO von Livebuy.
Wie profitieren Marken von Live-Shopping? Wie setzt man die Verkaufsevents am besten auf? Und wie gewinnt man Zuschauende auch außerhalb der Fancommunity, also wie wirbt man für Live-Shopping?
All diese Fragen wollen wir im W&V Chefredaktions-Talk am 10. Mai beantworten. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.