Lesedauer: min

Chefredaktions-Talk

So profitieren Marken von Live-Shopping? Mit Douglas, Diconium & Livebuy

Im W&V Chefredaktions-Talk am 10. Mai lernen wir nicht nur, warum Marken jetzt Live-Shopping testen sollten. Sondern auch wie sie es richtig angehen und über Marketing die Zuschauerränge füllen.

Mit dabei sind: Yassin Hamadoui, Leiter Bereich Social Commerce und Data Management von Douglas, Anna Holz, E-Commerce-Expertin von Diconium; Jasmin Wollensen Gründerin von Millennium Technology, und Alex von Harsdorf, Co-Founder und CEO von Livebuy.

Wie profitieren Marken von Live-Shopping? Wie setzt man die Verkaufsevents am besten auf? Und wie gewinnt man Zuschauende auch außerhalb der Fancommunity, also wie wirbt man für Live-Shopping?

All diese Fragen wollen wir im W&V Chefredaktions-Talk am 10. Mai beantworten. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.

Foto: Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Das Panel

Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind

  • Yassin Hamadoui, Leiter Bereich Social Commerce und Data Management von Douglas
  • Anna Holz, E-Commerce-Expertin von Diconium
  • Alex von Harsdorf, Co-Founder und CEO von Livebuy
  • Jasmin Wollensen, Gründerin von Millennium Technology

im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter

Melde dich hier kostenlos an
und sei beim virtuellen
W&V Chefredaktions-Talk dabei:

Wann:
Dienstag, 10. Mai
Uhrzeit:
17 bis ca. 18 Uhr
Wo:
digital
Preis:
kostenlos

Anna Holz, Alex von Harsdorf Yassin Hamadoui und Jasmin Wollensen (v.l., Fotos: Livebuy, Diconium, Thomas Dashuber/Douglas, Millennium Technology)

10 People to follow

Nächstes Thema