Chefredaktions-Talk

Ausgabe: Oktober 2022 Lesedauer: min

So funktionieren Communities

Im W&V Chefredaktions-Talk am Dienstag, den 11. Oktober – live und digital – erfahren wir, wie man als Marke eine Community aufbaut, welche Themen wie behandelt werden müssen und was man unbedingt vermeiden sollte.

Mit dabei: Phillip Böndel, Gründer der Unternehmensberatung The Ambition, Engin Ergün, Gründer der Eistee-Marke 4Bro, Irène Kilubi, Gründerin von Brandpreneurs & Brandfluencers sowie Wencke Tzanakakis, Leiterin des Membership-Programms „Freunde der Zeit“.

Wie baue ich eine Community auf? Wie funktionieren Subkulturen? Was macht einen guten digitalen Gastgeber aus? Welche Formate fesseln Menschen?

Ein lebendiger Talk mit vielen Insights und auch was zum Lachen.

Rolf Schröter und Verena Gründel im W&V Chefredaktions-Talk. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Das Panel

Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind:

  • Phillip Böndel, Gründer der Hip-Hop-Kultur-Beratung The Ambition
  • Engin Ergün, Gründer der Eistee-Marke 4Bro
  • Irène Kilubi, Beraterin und Gründerin von Brandpreneurs & Brandfluencers
  • Wencke Tzanakakis, Leiterin des Membership-Programms "Freunde der Zeit"

im Gespräch mit Rolf Schröter

Irène Kilubi, Phillip Böndel, Wencke Tzanakakis, Engin Ergün (v.l.) (Fotos: Unternehmen)

10 People to follow
Nächstes Thema