Im W&V Chefredaktions-Talk am Dienstag, den 11. Oktober – live und digital – erfahren wir, wie man als Marke eine Community aufbaut, welche Themen wie behandelt werden müssen und was man unbedingt vermeiden sollte.
Mit dabei: Phillip Böndel, Gründer der Unternehmensberatung The Ambition, Engin Ergün, Gründer der Eistee-Marke 4Bro, Irène Kilubi, Gründerin von Brandpreneurs & Brandfluencers sowie Wencke Tzanakakis, Leiterin des Membership-Programms „Freunde der Zeit“.
Wie baue ich eine Community auf? Wie funktionieren Subkulturen? Was macht einen guten digitalen Gastgeber aus? Welche Formate fesseln Menschen?
Ein lebendiger Talk mit vielen Insights und auch was zum Lachen.
Rolf Schröter und Verena Gründel im W&V Chefredaktions-Talk. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Das Panel
Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind:
Phillip Böndel, Gründer der Hip-Hop-Kultur-Beratung The Ambition
Engin Ergün, Gründer der Eistee-Marke 4Bro
Irène Kilubi, Beraterin und Gründerin von Brandpreneurs & Brandfluencers
Wencke Tzanakakis, Leiterin des Membership-Programms "Freunde der Zeit"
Chefredaktions-Talk
So funktionieren Communities
Im W&V Chefredaktions-Talk am Dienstag, den 11. Oktober – live und digital – erfahren wir, wie man als Marke eine Community aufbaut, welche Themen wie behandelt werden müssen und was man unbedingt vermeiden sollte.
Mit dabei: Phillip Böndel, Gründer der Unternehmensberatung The Ambition, Engin Ergün, Gründer der Eistee-Marke 4Bro, Irène Kilubi, Gründerin von Brandpreneurs & Brandfluencers sowie Wencke Tzanakakis, Leiterin des Membership-Programms „Freunde der Zeit“.
Wie baue ich eine Community auf? Wie funktionieren Subkulturen? Was macht einen guten digitalen Gastgeber aus? Welche Formate fesseln Menschen?
Ein lebendiger Talk mit vielen Insights und auch was zum Lachen.