— Anzeige —
Ausgabe: 04 / 23
Erfolgreich werben auf Amazon

Amazon Advertising

W&V Executive Briefing Overlay left
W&V Executive Briefing Overlay right
— Anzeige —

People to follow

Diese 10 Fachleute aus dem Amazon Advertising solltet ihr kennen

Amazon Advertising ist mittlerweile eine der mächtigsten PPC-Plattformen - und der Wettbewerbsdruck ist dort besonders hoch. Umso gefragter sind Menschen, die Know-how und Leidenschaft mitbringen und das Themengebiet vorantreiben.

Von Vertretern von Adference und Amalyze über Movesell und Plan.net bis hin zu Revoic:

Wir stellen Expertinnen und Experten vor, die den Bereich im Moment stark prägen und die Branche aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus formen.

Weiterbildung

#Einordnung

Amazon Ads: Was Marktplatz-Händler wissen müssen

Wer auf Amazon als Marketplace-Händler erfolgreich mitmischen will, muss etwas für seine Sichtbarkeit tun und für sich und seine Produkte werben. Für Amazon ist daraus ein rentables Geschäft geworden.
#Einkaufsplattform

Amazons DSP: Programmatic trifft E-Commerce

Sichtbarkeit erhöhen, Awareness schaffen, Abverkauf fördern: Mit der Demand Side Platform (DSP) von Amazon können Advertiser Kunden auch außerhalb von Amazon gezielt ansprechen.

#Expertenumfrage

Neuerungen im Amazon Advertising

Der Retail Media-Angebot von Amazon ist ständigen Änderungen und Anpassungen ausgesetzt. Was die wichtigsten Neuerungen sind, haben 12 Amazon-Experten verraten.
#Internationalisierung

Mit Amazon Ads ins Ausland

Wer über Amazon in anderen Ländern verkaufen will, steht schnell vor der Aufgabe, auch das Advertising bei Amazon zu internationalisieren. Was dabei zu beachten und was in der Praxis hilfreich ist.
#Case

Wie Stabilo seine Amazon Ads internationalisiert hat

Nach zwei Jahren manueller Kampagnensteuerung hat sich der Schreibgerätehersteller Stabilo 2019 für ein Automatisierungs-Tool entschieden. Mit Erfolg.

#Tools

Viel Wettbewerb bei Werbe-Tools für Amazon Advertising

Das Angebot an Tools für Amazon Advertising ist sehr groß und vielfältig. Auch Amazon selbst erweitert laufend sein Angebot. Ein Überblick.
#Tools

Das sind die wichtigsten Werbetools von Amazon

Amazon Advertising bietet Werbungtreibenden eine Reihe von eigenen Tools an. Welche es gibt und was sie können, zeigt diese Übersicht.
#Podcast

Amazon Advertising - outsourcen oder inhousen?

Sollte man das Amazon-Marketing an Profis outsourcen oder inhouse managen? Im Podcast verrät Snocksulting-Geschäftsführerin Romy Riffel, wann welcher Weg Sinn macht.

#people to follow

10 Expertinnen und Experten im Amazon Advertising

Wir stellen zehn Expertinnen und Experten vor, die das Amazon-Advertising-Segment im Moment prägen und die Branche aus unterschiedlichen Blickwinkeln heraus formen.

Podcast: Amazon Marketing - extern oder inhouse?
Nächstes Thema