So zündest du die nächste Stufe: Craskurs Retail Media
Schau dir jetzt den Crashkurs Retail Media on-demand an! Im W&V Chefredaktions-Talk erfahren wir, warum Retail Media ein Heilsbringer in der Cookiekalypse sein wird und wie man über den Kanal Traffic und Conversions in die Höhe treibt.
Ist Retail Media wirklich etwas für meine Marke? Welche Vorteile ziehe ich daraus? Wie treibe ich damit meinen Umsatz in die Höhe und stärke nebenbei noch meine Marke?
All diese Fragen beantworten wir mit Patricia Grundmann, Director Retail Media bei der Obi First Media Group, Jessica Koch, Vice President New Business & Retail Media bei Douglas, und Uwe Roschmann, Managing Director und neues Mitglied des Management-Boards der Omnicom Media Group Germany. Wir haben den Talk am 15. November aufgezeichnet.
Rolf Schröter und Verena Gründel laden euch zum W&V Chefredaktions-Talk ein. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
— Anzeige —
Das Panel
Das Panel:
PatriciaGrundmann, Director Retail Media bei der Obi First Media Group
JessicaKoch, Vice President New Business & Retail Media bei Douglas
UweRoschmann, Managing Director der Omnicom Media Group Germany
und Moderator Rolf Schröter aus der W&V-Chefredaktion.
Chefredaktions-Talk
So zündest du die nächste Stufe: Craskurs Retail Media
Schau dir jetzt den Crashkurs Retail Media on-demand an! Im W&V Chefredaktions-Talk erfahren wir, warum Retail Media ein Heilsbringer in der Cookiekalypse sein wird und wie man über den Kanal Traffic und Conversions in die Höhe treibt.
Ist Retail Media wirklich etwas für meine Marke? Welche Vorteile ziehe ich daraus? Wie treibe ich damit meinen Umsatz in die Höhe und stärke nebenbei noch meine Marke?
All diese Fragen beantworten wir mit Patricia Grundmann, Director Retail Media bei der Obi First Media Group, Jessica Koch, Vice President New Business & Retail Media bei Douglas, und Uwe Roschmann, Managing Director und neues Mitglied des Management-Boards der Omnicom Media Group Germany. Wir haben den Talk am 15. November aufgezeichnet.