Chefredaktions-Talk

Ausgabe: April 2022 Lesedauer: min

Was bringt uns das Metaverse? Mit Dept, Meta, Thjnk & BVDW





Im W&V Chefredaktions-Talk am 12. April gehen wir dem Metaverse mit Expert:innen auf den Grund, die schon dort sind: Oliver Busch von Meta, Josephine Gerves von Dept, Isabelle Rogat von Thjnk und Mark Wächter vom BVDW. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.

Wie genau das fertige Metaverse einmal aussehen wird, weiß zwar noch niemand. Aber Expert:innen sind sich einig: Marken, die heute keine Antwort auf das Metaverse finden, werden es später schwer haben. Denn in Zukunft wird kein Unternehmen, keine Marke drum herum kommen. Das Potenzial ist riesig.  

Wie sich Marken jetzt schon richtig aufstellen, dass diskutieren wir in der April-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks powered by Meta.

Foto: Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Das Panel

Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind

  • Oliver Busch, Director DACH Agencies & Ecosystem bei Meta
  • Josephine Gerves, MD & Partner bei Dept sowie Co-Founder des Meta Festivals
  • Isabelle Rogat, Strategist & Trend Scout bei Thjnk und Mitglied des GWA Young Boards
  • Mark Wächter, Mobile Strategy Consultant und Initiator des Ressorts Metaverse im BVDW

im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter

Oliver Busch, Josephine Gerves, Isabelle Rogat und Mark Wächter (v.l., Fotos: Meta, Maximilian Motel, privat)

10 People to follow
Nächstes Thema