Was bringt uns das Metaverse? Mit Dept, Meta, Thjnk & BVDW
Im W&V Chefredaktions-Talk am 12. April gehen wir dem Metaverse mit Expert:innen auf den Grund, die schon dort sind: Oliver Busch von Meta, Josephine Gerves von Dept, Isabelle Rogat von Thjnk und Mark Wächter vom BVDW. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.
Wie genau das fertige Metaverse einmal aussehen wird, weiß zwar noch niemand. Aber Expert:innen sind sich einig: Marken, die heute keine Antwort auf das Metaverse finden, werden es später schwer haben. Denn in Zukunft wird kein Unternehmen, keine Marke drum herum kommen. Das Potenzial ist riesig.
Wie sich Marken jetzt schon richtig aufstellen, dass diskutieren wir in der April-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks powered by Meta.
Foto: Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Das Panel
Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind
OliverBusch, Director DACH Agencies & Ecosystem bei Meta
JosephineGerves, MD & Partner bei Dept sowie Co-Founder des Meta Festivals
IsabelleRogat, Strategist & Trend Scout bei Thjnk und Mitglied des GWA Young Boards
MarkWächter, Mobile Strategy Consultant und Initiator des Ressorts Metaverse im BVDW
im Gespräch mit Verena Gründel und Rolf Schröter
Oliver Busch, Josephine Gerves, Isabelle Rogat und Mark Wächter (v.l., Fotos: Meta, Maximilian Motel, privat)
Chefredaktions-Talk
Was bringt uns das Metaverse? Mit Dept, Meta, Thjnk & BVDW
Im W&V Chefredaktions-Talk am 12. April gehen wir dem Metaverse mit Expert:innen auf den Grund, die schon dort sind: Oliver Busch von Meta, Josephine Gerves von Dept, Isabelle Rogat von Thjnk und Mark Wächter vom BVDW. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.
Wie genau das fertige Metaverse einmal aussehen wird, weiß zwar noch niemand. Aber Expert:innen sind sich einig: Marken, die heute keine Antwort auf das Metaverse finden, werden es später schwer haben. Denn in Zukunft wird kein Unternehmen, keine Marke drum herum kommen. Das Potenzial ist riesig.
Wie sich Marken jetzt schon richtig aufstellen, dass diskutieren wir in der April-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks powered by Meta.