Online oder Print? Radio oder Streaming? Welche Werbekanäle erzeugen bei minimalem Fußabdruck den größten Werbeimpact? Vier Expert:innen stehen dazu im W&V Chefredaktions-Talk zum Thema Green Media Rede und Antwort.
Öko zu bewerben, wenn die Kampagne selbst nicht ökologisch ist, wird zunehmend zum No-Go. Wo nachhaltig draufsteht, muss auch nachhaltig drin sein. Doch welche Werbemedien sind ökologisch sinnvoll bei gleicher Werbewirkung? Wo kann man sparen? Und wie schneidet gedruckt im Vergleich zu digital ab?
All diese Fragen erklären wir im digitalen W&V Chefredaktions-Talk.
Mit dabei sind diesmal Clemens Bauer, Marketingleiter bei Rewe, Annina Bleek, Senior Vice President Solutions Studio der Ströer Media Solutions, Stephanie Scheller, Head of Sustainable Solutions der Omnicom Media Group, und Ilhan Zengin, CEO von Show Heroes.
Rolf Schröter und Verena Gründel präsentieren den W&V Chefredaktions-Talk. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an:
Chefredaktions-Talk
Green Media: So geht nachhaltige Mediaplanung
Online oder Print? Radio oder Streaming? Welche Werbekanäle erzeugen bei minimalem Fußabdruck den größten Werbeimpact? Vier Expert:innen stehen dazu im W&V Chefredaktions-Talk zum Thema Green Media Rede und Antwort.
Öko zu bewerben, wenn die Kampagne selbst nicht ökologisch ist, wird zunehmend zum No-Go. Wo nachhaltig draufsteht, muss auch nachhaltig drin sein. Doch welche Werbemedien sind ökologisch sinnvoll bei gleicher Werbewirkung? Wo kann man sparen? Und wie schneidet gedruckt im Vergleich zu digital ab?
All diese Fragen erklären wir im digitalen W&V Chefredaktions-Talk.
Mit dabei sind diesmal Clemens Bauer, Marketingleiter bei Rewe, Annina Bleek, Senior Vice President Solutions Studio der Ströer Media Solutions, Stephanie Scheller, Head of Sustainable Solutions der Omnicom Media Group, und Ilhan Zengin, CEO von Show Heroes.