Podcast
W&V Trendhunter:
Warum Kreativität ein Miteinander braucht
In Folge 25 des Podcasts W&V Trendhunter diskutiert W&V-Chefredakteur Rolf Schröter mit Aissu Diallo, wie man Kreativität fördert, welchen Wert sie wirklich hat, warum der Erfolgsdruck steigt - und vor allem, warum Kreativität ein Miteinander braucht. Aissu ist Executive Director Digital Excellence der Düsseldorfer Kreativagentur Butter und Chairwoman des sechsköpfigen GWA Young Boards.
Darüber hinaus analysiert W&V-Redakteur und Agenturspezialist Conrad Breyer, warum kreative Werbung tatsächlich besser verkauft, auch wenn viele CMOs noch immer gern auf Performance schwören.
Und W&V-Redakteurin Manuela Pauker hat wieder für ihre Kolumne "Hot oder Schrott" in die Untiefen des Werbebusiness geblickt.
Hör am besten gleich rein!