Chefredaktions-Talk

Ausgabe: Mai 2023 Lesedauer: min

Marketing-Strategien für D2C: Expert:innen liefern Antworten

Welche Marketingstrategien braucht es, um nach wie vor mit D2C erfolgreich zu sein? Wie funktioniert gutes Community Building? Und wie bekommt man Performance und Brand zusammen? Vier Expert:innen stehen dazu im W&V Chefredaktions-Talk Rede und Antwort.

Die goldenen Zeiten von D2C sind zumindest vorerst vorbei. Die Kund:innenansprache wird immer teurer, die Konsument:innen anspruchsvoller, die Systeme komplexer.

Die Lösung: Marketingansätze, die die Konsument:innen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Im digitalen W&V Chefredaktions-Talk am 16. Mai diskutieren Verena Gründel und Rolf Schröter, wie Marken ihre Kund:innen begeistern und zum Wiederkauf bewegen können. Und wie sich Performance und Brand Building die Hand reichen.

Rolf Schröter und Verena Gründel präsentieren den W&V Chefredaktions-Talk. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Das Panel

Zu Gast sind:

  • Marlene Freienstein, Head of Marketing Polestar
  • Tobias Hefele, CEO Weischer.JvB
  • Anne Köhler, Head of E-Commerce Greenforce
  • Emil Woermann, Mitgründer und Geschäftsführer Oak25

Teilnehmende des Chefredaktionstalk sind im Mai Tobias Hefele (Weischer.JvB), Marlene Freienstein (Polestar), Emil Woermann (Oak25) und Anne Köhler (Greenforce)

10 People to follow
Nächstes Thema