Customer Journey, Metaverse, Mitarbeiterbindung: Was 2023 wichtig wird
Im W&V Chefredaktions-Talk am Dienstag, den 17. Januar, erörtern wir, was uns 2023 erwartet und welche Mega-Themen das Jahr bestimmen werden.
2023 beginnt mit vielen gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen und wird auch für die Werbe- und Marketingbranche voller Unsicherheiten sein.
Trotzdem zeichnen sich bereits Entwicklungen und Mega-Themen ab, die das Jahr bestimmen werden, zum Beispiel die Veränderung der Customer Journey, die Entwicklung des Web3 und die Auswirkungen des Fachkräftemangels.
Über die Aussichten und Herausforderungen für CMOs und Agenturen wollen wir diskutieren mit Swantje Allmers von New Work Masterskills, Wolf-Ingomar Faecks von Plan.Net, Andreas Meffert von Nielsen Media sowie Martina Ponath von Future Stories.
Sei dabei am 17. Januar ab 17 Uhr. Unten kannst du dich kostenlos anmelden.
Rolf Schröter und Verena Gründel laden euch zum W&V Chefredaktions-Talk ein. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
Das Panel
Beim Chefredaktions-Talk sind dabei:
Swantje Allmers, Geschäftsführerin von New Work Masterskills
Wolf Ingomar Faecks, CEO von Plan.Net und Mitglied des Vorstands bei Serviceplan
Andreas Meffert, Director New Business bei Nielsen Media
Martina Ponath, Founder & CEO von Future Stories
sowie das Moderationsteam Verena Gründel und Rolf Schröter aus der W&V-Chefredaktion.
Swantje Allmers, Wolf Ingomar Faecks, Martina Ponath, Andreas Meffert (v.l., Fotos: Unternehmen)
Chefredaktions-Talk
Customer Journey, Metaverse, Mitarbeiterbindung: Was 2023 wichtig wird
Im W&V Chefredaktions-Talk am Dienstag, den 17. Januar, erörtern wir, was uns 2023 erwartet und welche Mega-Themen das Jahr bestimmen werden.
2023 beginnt mit vielen gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen und wird auch für die Werbe- und Marketingbranche voller Unsicherheiten sein.
Trotzdem zeichnen sich bereits Entwicklungen und Mega-Themen ab, die das Jahr bestimmen werden, zum Beispiel die Veränderung der Customer Journey, die Entwicklung des Web3 und die Auswirkungen des Fachkräftemangels.
Über die Aussichten und Herausforderungen für CMOs und Agenturen wollen wir diskutieren mit Swantje Allmers von New Work Masterskills, Wolf-Ingomar Faecks von Plan.Net, Andreas Meffert von Nielsen Media sowie Martina Ponath von Future Stories.
Sei dabei am 17. Januar ab 17 Uhr. Unten kannst du dich kostenlos anmelden.