Chefredaktions-Talk

Ausgabe: Juni 2023

KI im Marketing: Expert:innen liefern Antworten

Wo liegen die größten Potenziale von KI? Welche Rahmenbedingungen muss ich für den Erfolg schaffen?  Vier Expert:innen standen dazu im W&V Chefredaktions-Talk Rede und Antwort. Die Paneldiskussion jetzt als Videoaufzeichnung. 

Das KI-Zeitalter hat begonnen. Und anders als noch vor fünf Jahren ist Künstliche Intelligenz kein Spielzeug mehr, sondern eine Notwendigkeit, ein Erfolgsfaktor. Markerter sind sich einig: Wer die neuen Möglichkeiten nutzt, verschafft sich einen Wettbewerbsvorteil.

Doch wie genau lässt sich KI im Marketing-Alltag gewinnbringend einsetzen? Antworten darauf gibt es im digitalen W&V Chefredaktions-Talk.

Rolf Schröter und Verena Gründel präsentieren den W&V Chefredaktions-Talk. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann