Das Ende der Cookies macht First Party Data relevanter denn je. Doch viele Unternehmen wissen nicht, welche Daten sie wie nutzen können, wie man First-Party- mit Second-Party-Daten anreichern kann und worauf man achten muss. Ihr wollt eure eigene First-Party-Data-Strategy aufsetzen oder optimieren? Wollt wissen, wie ihr Daten generiert und daraus die besten Kampagnen macht? All diese Fragen beantworten wir im Chefredaktions-Talk on demand.
Im digitalen W&V Chefredaktions-Talk besprechen Verena Gründel und Rolf Schröter mit ihren Gästen die Chancen und Lösungen einer First-Party-Daten-Strategie. Seid dabei und diskutiert mit!
Mit dabei sind diesmal Kolja Brosche von Liveramp, Corinna Hohenleitner, Criteo/BVDW, Felix Schirl von Trbo und Norman Wagner von Utiq.
Rolf Schröter und Verena Gründel präsentieren den W&V Chefredaktions-Talk. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an:
Chefredaktions-Talk
Update First-Party-Daten: Expert:innen liefern Antworten
Das Ende der Cookies macht First Party Data relevanter denn je. Doch viele Unternehmen wissen nicht, welche Daten sie wie nutzen können, wie man First-Party- mit Second-Party-Daten anreichern kann und worauf man achten muss. Ihr wollt eure eigene First-Party-Data-Strategy aufsetzen oder optimieren? Wollt wissen, wie ihr Daten generiert und daraus die besten Kampagnen macht? All diese Fragen beantworten wir im Chefredaktions-Talk on demand.
Im digitalen W&V Chefredaktions-Talk besprechen Verena Gründel und Rolf Schröter mit ihren Gästen die Chancen und Lösungen einer First-Party-Daten-Strategie. Seid dabei und diskutiert mit!
Mit dabei sind diesmal Kolja Brosche von Liveramp, Corinna Hohenleitner, Criteo/BVDW, Felix Schirl von Trbo und Norman Wagner von Utiq.