Chefredaktions-Talk

Ausgabe: September 2022 Lesedauer: min

Crashkurs DOoH: Die Potenziale, die Strategien, die Herausforderungen

Im W&V Chefredaktions-Talk am 13. September – live und digital – lernen wir von unseren vier Expert:innen, warum jede Kampagne DOoH beinhalten sollte, welche Strategien funktionieren und welche Sorge die Branche gerade umtreibt.

Mit dabei sind: Frank Goldberg, Geschäftsführer und Mitgründer des Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) und des DMI, Andreas Heintze, SVP Public Video beim Werbevermarkter Ströer, Isabell Müller, Director Kundenberatung bei Weischer JvB, und Claudia Zayer, Leitung DOoH bei Goldbach Germany.

Warum wächst DOoH seit Jahren deutlich schneller als der Markt? Wie gut sind die Targeting- und Messmöglichkeiten auf digitalen Werbescreens heute bereits? Wie spricht man die Zielgruppe optimal an? Warum könnte die Klimakrise auch eine DOoH-Krise werden?

All diese Fragen wollen wir im W&V Chefredaktions-Talk am 13. September beantworten. Los geht's um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.

Rolf Schröter und Verena Gründel laden zum W&V Chefredaktions-Talk ein. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Das Panel

Beim Chefredaktions-Talk live dabei sind:

  • Frank Goldberg, Geschäftsführer des Institute for Digital Out of Home Media und des DMI
  • Andreas Heintze, SVP Public Video bei Ströer
  • Isabell Müller, Director Kundenberatung bei Weischer JvB
  • Claudia Zayer, Leitung DOoH bei Goldbach Germany

im Gespräch mit Verena Gründel

Melde dich hier kostenlos an
und sei beim virtuellen
W&V Chefredaktions-Talk dabei:

Wann:
Dienstag, 13. September
Uhrzeit:
17 bis ca. 18 Uhr
Wo:
digital
Preis:
kostenlos

Claudia Zayer, Isabell Müller, Andreas Heintze und Frank Goldberg (v.l., Fotos: Unternehmen)

10 People to follow
Nächstes Thema