Podcast

Ausgabe: Juli 2024

W&V Trendhunter:

Warum CTV neues Potenzial für Marketer birgt

In Folge 26 des Podcasts W&V Trendhunter diskutiert Christiane Treckmann von der W&V-Redaktion mit Britta Selent über CTV. Britta ist MarTech Solutions Expert bei der Outdoormarke Jack Wolfskin. Dort hat man mit TV-Werbung nichts am Hut - aber in Kürze will das Unternehmen mit CTV durchstarten. Im Podcast erzählt Britta, warum CTV für Jack Wolfskin eine attraktive Alternative zu klassischer TV-Werbung ist - und welches Knowhow man dafür im Unternehmen gerade aufbaut.

Darüber hinaus analysiert W&V-Redakteurin Manuela Pauker, wie die Aussichten für CTV-Werbung auf dem deutschen Markt sind und welche Anbieter und Spezialisten es hierzulande dafür gibt.

Und sie hat außerdem wieder für ihre Kolumne "Hot oder Schrott" in die Untiefen des Werbebusiness geblickt.

Hör am besten gleich rein!

Mit an Bord

Britta Selent

Britta Selent ist seit Januar 2024 MarTech Solutions Expert bei Jack Wolfskin. Ihr Fokus liegt auf digitalen Medien - nicht nur, weil sie Digital Native durch und durch ist. Vor ihrem Wechsel zu der Outdoormarke war Britta bei der Mediaagentur Zenith Deutschland als Digital Director, davor bei der Add2 GmbH, zuletzt als Media Director.

Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: Marken. Besser: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr vor allem Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem verantwortlich für die Weiterbildungsangebote der W&V Academy. Sie ist darüber hinaus Host des Podcasts W&V Trendhunter sowie regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.

Manuela Pauker

Die Hauptthemen von Manuela Pauker bei W&V sind Media und Social Media. Sie ist nach wie vor ein Fan von linearem Fernsehen, sucht als Serienfan aber auch ständig bei den Streaming-Anbietern nach neuem Content. Trotzdem: Zur Tasse Kaffee muss es eine Zeitschrift oder Zeitung sein.

Sponsored Content
Nächstes Thema