Podcast
W&V Trendhunter:
Warum CTV neues Potenzial für Marketer birgt
In Folge 26 des Podcasts W&V Trendhunter diskutiert Christiane Treckmann von der W&V-Redaktion mit Britta Selent über CTV. Britta ist MarTech Solutions Expert bei der Outdoormarke Jack Wolfskin. Dort hat man mit TV-Werbung nichts am Hut - aber in Kürze will das Unternehmen mit CTV durchstarten. Im Podcast erzählt Britta, warum CTV für Jack Wolfskin eine attraktive Alternative zu klassischer TV-Werbung ist - und welches Knowhow man dafür im Unternehmen gerade aufbaut.
Darüber hinaus analysiert W&V-Redakteurin Manuela Pauker, wie die Aussichten für CTV-Werbung auf dem deutschen Markt sind und welche Anbieter und Spezialisten es hierzulande dafür gibt.
Und sie hat außerdem wieder für ihre Kolumne "Hot oder Schrott" in die Untiefen des Werbebusiness geblickt.
Hör am besten gleich rein!