Chefredaktions-Talk

Ausgabe: August 2022

Strategien für die Inflation: mit GfK, der OWM, Simon-Kucher & Partners sowie thjnk

Im W&V Chefredaktions-Talk am 9. August – live und digital – erfahren wir, wovor Markenartikler angesichts der Kostenexplosion Angst haben, was für Szenarien es gibt und welche Maßnahmen wirklich helfen.

Mit dabei sind: Andreas von der Gathen, CEO von Simon-Kucher & Partners, Isabelle Rogat, Strategist und Trend-Scout bei der Agentur Thjnk, Uwe Storch, Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sowie Petra Süptitz, Director Consumer Insights und Konsumententrends bei GfK.

Muss ich die Preise erhöhen? Muss ich mein Sortiment ändern? Muss ich Budgets reduzieren? Welche Marketing- und Media-Strategien sind jetzt richtig?

All diese Fragen wollen wir im W&V Chefredaktions-Talk am 9. August beantworten. Los gehts um 17 Uhr. Meldet euch kostenlos an.

Rolf Schröter und Verena Gründel laden euch zum W&V Chefredaktions-Talk ein. Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann