Podcast
W&V Trendhunter:
Mit Brand Safety sicher werben
In Folge 29 des Podcasts W&V Trendhunter diskutiert Christiane Treckmann von der W&V-Redaktion mit Axel Bellieno über die Wichtigkeit von Brand Safety. Die Mission des unabhängigen Mediaberaters lautet: mehr Transparenz, mehr Qualität und mehr Werbewirksamkeit in Mediastrategien zu bringen. Er fordert Werbungtreibende auf, nicht blind irgendwelchen Messzahlen zu Brand Safety zu vertrauen und zu kontrollieren, wo Werbebotschaften tatsächlich ausgespielt werden - Stichwort Made-for-Advertising-Seiten.
Darüber hinaus analysiert W&V-Redakteurin Manuela Pauker, welche Möglichkeiten es für Marketer gibt, ihre Werbebotschaften in "sicheren" Umfeldern zu platzieren. Und natürlich hat sie wieder für ihre Kolumne "Hot oder Schrott" in die Untiefen des Werbebusiness geblickt.
Hör am besten gleich rein!