Case Commerce
Wie Bofrost mit cleveren Filtern punktet
Die Fragmentierung des Marktes stellt viele Brands vor Herausforderungen – doch für clevere Marketer bietet sie enormes Potenzial. Während traditionelle Massenmarketing-Ansätze an Wirkung verlieren, eröffnen sich neue Optionen für diejenigen, die Fragmentierung als Chance zur Hyperpersonalisierung begreifen. Bofrost hat diesen Paradigmenwechsel verstanden und setzt auf eine Strategie, die gezielt unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse adressiert.
Mit einem ausgefeilten Filtersystem verwandelt das Unternehmen die Komplexität fragmentierter Zielgruppen in ein besseres Nutzererlebnis – und letztlich in höhere Conversionraten und Kundenbindung.
Die App des Tiefkühlspezialisten setzt Maßstäbe in Sachen Kundenfreundlichkeit. Neben einer aufgeräumten und modernen Gestaltung mit großen Weißräumen und grafisch ansprechenden Themenwelten bietet die App einige kleine, aber feine Details. Interaktive, szenische Kategoriebilder ermöglichen eine direkte Auswahl der abgebildeten Produkte, zudem überzeugt die Bofrost-App mit einer nutzerfreundlichen Gestaltung.
