Podcast

Ausgabe: Januar 2024

W&V Trendhunter

Diese Themen werden 2024 wichtig.

Das Jahr 2023 war herausfordernd. Jetzt stellt sich die Frage, wie das Jahr 2024 wird. Besser als 2023? Oder noch herausfordernder?

Die Antwort ist sicherlich nicht eindeutig und klar. Denn wo an mancher Stelle positiver Optimismus gilt, werden andere Dinge komplexer und herausfordernder.

In der aktuellen Folge des "W&V Trendhunter" gehen wir der Frage nach, wie sich Unternehmen auf das Jahr 2024 vorbereiten können und was im Marketing und in der Kommunikation wichtig wird.

W&V-Redakteurin Stephanie Gruber spricht mit Isabelle Rogat und Pascal Fiedler über deren Einschätzungen. Vor allem: Wird es die Werbung schaffen, endlich weniger zu nerven?

W&V-Chefredakteur Rolf Schröter fasst zusammen, wie die aktuellen Zahlen und Umfragen aussehen.

Und Marc Sasserath erzählt, wie seine Kunden das kommende Jahr sehen.

Mit an Bord

Marc Sasserath

Der passionierte Markenberater ist Gründer und Geschäftsführer des Beratungskollektivs Sasserath+. Er war unter anderem CEO von Publicis Sasserath Brand Consultancy, Executive Chairman der UDG United Digital Group und Strategiechef von McCann und BBDO.

Rolf Schröter

Rolf ist Chefredakteur der W&V und interessiert sich nicht nur deshalb prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch, wenn er selbst gar kein Auto besitzt.
Prognose 2024 – die Analyse
Nächstes Thema