Podcast
W&V Trendhunter
Diese Themen werden 2024 wichtig.
Das Jahr 2023 war herausfordernd. Jetzt stellt sich die Frage, wie das Jahr 2024 wird. Besser als 2023? Oder noch herausfordernder?
Die Antwort ist sicherlich nicht eindeutig und klar. Denn wo an mancher Stelle positiver Optimismus gilt, werden andere Dinge komplexer und herausfordernder.
In der aktuellen Folge des "W&V Trendhunter" gehen wir der Frage nach, wie sich Unternehmen auf das Jahr 2024 vorbereiten können und was im Marketing und in der Kommunikation wichtig wird.
W&V-Redakteurin Stephanie Gruber spricht mit Isabelle Rogat und Pascal Fiedler über deren Einschätzungen. Vor allem: Wird es die Werbung schaffen, endlich weniger zu nerven?
W&V-Chefredakteur Rolf Schröter fasst zusammen, wie die aktuellen Zahlen und Umfragen aussehen.
Und Marc Sasserath erzählt, wie seine Kunden das kommende Jahr sehen.